Wir, mein Mann & Ich, zwei Kids im Alter von 18 & 16 Jahren

und natürlich unsere Hunde leben im Rheinland. Wir wohnen in einem sehr schönen Einfamilienhaus.

Derzeit haben wir noch ein paar klitzekleine Renovierungsarbeiten vor uns. Im Hause selber sind wir ja schon fertig. Unser größtes Projekt wird & ist unser Garten, den wir komplett Umbauen und  neu gestalten werden,

damit wir ein sicheren & artgerechten Garten für unsere Hunde haben werden. Da wir aber sehr ländlich wohnen und keine 5 Minuten bis Feld & Wiese brauchen ,ist der  Auslauf unserer Hunde sehr gut gewährleistet.

Wir lieben Hunde über alles und darum war es immer für uns klar das wir ohne Hunde nicht leben können.

Als erstes zog Mischling Max bei uns ein. Max kam in Mamas Bauch von Spanien(Tötungsstation)

nach Deutschland. Als wir Max dann mit  8 Wochen gesehen haben, war es um uns geschehen.

Ab dem Tag war Max heute 7 Jahre alt unser erstes Familienmitglied auf vier Pfoten.

Max ist das liebste was uns auf Erden je passiert ist. Sooo lieb und verschmust, einfach dankbar der kleine Kerl.

Mein Mann & Ich wussten aber auch das Max kein Einzelhund bleiben sollte, da wir schon immer

die Rasse Französische Bulldogge super toll fanden, haben wir uns dann für diese Rasse mit tollem Charakter entschieden.

Amelie zog 2013 bei uns ein & hat sich auf anhieb sofort mit Max verstanden.

Was soll ich sagen, bis jetzt ein Herz & eine Seele. Als Amelie 6 Monate alt war,

sind wir mit unserer Maus zu Ihrer ersten Ausstellung gefahren. Das war im Sept.2013!

Amelie hat in Ihrer Klasse ein 2x VV1 bekommen. Wir waren stolz wie Schmitz Katze.

Tja was soll Ich sagen, jetzt zwei Jahre später haben wir zwei Bullys ! :-)

Milka unsere Fawn Hündin, & unsere Amelie in red fawn.

2014 haben Milka & Amelie dann die ZTP mit allen Untersuchungen mit bravur bestanden.

Wir sind Mitglied im Zuchtverein Harzer Bulldoggen Verein.

 

 

 

Wir züchten nur mit gesunden & untersuchten Bullys 

unsere Hunde werden alle auf

> Keilwirbel - Röntgen mit Gutachten

> Patella mit Gutachten

> Augenuntersuchung

> Herzultraschall

> HD - Röntgen mit Gutachten

> ED - Röntgen mit Gutachten

 

 

 

                                                   Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben sollten, können Sie sich gerne telefonisch

                                                               oder per Email bei uns melden. Über ein kennenlernen würden wir uns freuen.

Kontakt 

True-Diamonds

Sandra & Rolf Sojka

50189 Elsdorf  

Tel.: 02274/703104

Email.: info@true-diamonds.eu

unser Verein 

Harzer Bulldog Verein

Freiheit 58

D - 38855 Wernigerode

Tel.:03943 - 262340 

Email.:info@bulldoggenverein.de

© 2015 True-Diamonds.eu